Am Sonntag, 19. September 2021 fand auf dem Offenburger Marktplatz das jährliche 3x3 Streetballturnier des ETSV Offenburg statt. Selbstverständlich waren auch die Zeller Falken mit dabei! Wir starteten mit Teams bei den Herren und U18/Damen.

Unsere Herren mit Yassin, Dominik, Torben und Swen sammelten wertvolle Erfahrungen gegen technisch gut ausgebildete und körperlich starke Streetballer. Getreu dem olympischen Gedanken hatten wir viel Spaß und belegten einen souveränen letzten Platz.

Die U18 mit Paul, Janny, Silas und Aurelius kämpfte sich in engen Spielen bis ins Finale. Gegen technisch überragende und gut eingespielte Damen aus Offenburg ging dieses für die Zuschauer spannende Spiel leider verloren.

Streetball 2021 1s

In der Mittagspause startete das Turnier der U14. Die Falken gingen mit 2 Mannschaften ins Rennen. In spannenden und intensiv geführten Spielen erreichten unsere Teams den 1. und 3. Platz.

Für alle Teams war das Turnier ein tolles Erlebnis.
Gerade die Erfolge der jungen Falken wecken Vorfreude auf die nun startende Saison.

Streetball 2021 2

Streetball 2021 3