Basketball Minis

Basketball Minis bis 11 Jahre: Freitag 17.30 - 18.30 Uhr, Sporthalle ZW
Trainer: Swen Kämmerzähl, Zakaria Jobaro
Bei Interesse bitte vorab per E-Mail anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Förderung durch die Offenburger Bürgerstiftung St. Andreas

Ende 2019 hat die Basketball Jugendmannschaft bei der Offenburger Bürgerstiftung St. Andreas eine Bewerbung auf Förderung für unser Projekt Jugendbasketball eingereicht. In der Kategorie Sport haben wir tatsächlich den Zuschlag erhalten.

Für den Aufbau und Etablierung eines Angebots für Kinder und Jugendliche im Basketball erhält der TV Zell-Weierbach e.V. 400,- EUR von der Bürgerstiftung.

Am 15.02.2020 war anlässlich des ersten Heimspiels der U16 in der Rückrunde die offizielle Übergabe der Förderung.

Basketball Jungs Foerderung2020

Herr Bernhard Schneider, Geschäftsführer der Bürgerstiftung, überreichte den Trainern und Sonja Bürkle aus dem Vorstandteam die Förderurkunde.

Viel Spaß hatten die Teams beim 2. Basketballturnier des TV Zell-Weierbach am 25.6.2017

Die Zuschauer, darunter viele Eltern, konnten spannende Spiele der Kinder-, Jugend und Erwachsenenmannschaften verfolgen.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt! Zum erfrischenden Abschluß gab es Eis für alle...

Die Trainingszeiten Basketball sind mittwochs 17-18 Uhr Kinder ab 8 Jahre, 18-19 Uhr Jugendtraining

Am 12.3.2017 fand dieses Jahr das Kinder Basketball Turnier statt.

Basketball-2017-Mannschaftsfoto

Mit Spannung wurde der erste Spieltag der Basketballteams erwartet…

Aufgeregt und mit viel Spaß konnten alle Teams wertvolle Erfahrungen sammeln.

Am Sonntag, 17. Juli fand unser 1. Kinder-Basketballturnier statt.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten 6 Teams ihr Können unter Beweis stellen und gegeneinander antreten.
Alle hatten viel Spaß, besonders beim finalen Väter-Kinder-Match, bei dem die Erwachsenen viel Mühe hatten… J

Den krönenden Abschluß bescherte der benachbarte FV Zell-Weierbach mit einer wohlverdienten Wasserdusche für alle!

am Sonntag 17. Juli 2016 von 10 bis 13 Uhr

Mitmachen können Kids von 8 bis 13 Jahren, es wird 3 gegen 3 gespielt.

basketballturnier-k

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!