Zum 26. Mal veranstaltet die Prellballabteilung des TV Zell-Weierbach am Samstag, 13.01.2019 sein traditionelles Dreikönigs-Prellballturnier. Erwartet werden wieder Mannschaften aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen, die für die besten Platzierungen punkten.

Das Turnier ist für die Jugend- und Erwachsenenmannschaften eine gute Vorbereitung für die anstehenden Badischen Meisterschaften am 27.01.2019 in Huchenfeld

Der Baden-Württemberg Pokal findet am 25.2.2019 in Zell-Weierbach statt. An beiden Meisterschaften wird sich die männliche Jugendmannschaft (amtierender badischer Schülermeister) und eine Herrenmannschaft des TV Zell-Weierbach beteiligen.

Zuschauer sind jeweils herzlich willkommen, der Eintritt ist frei. Für die Bewirtung sorgen vereinseigene Kräfte.