Movement Offenburg Fr. 15. – So. 17.12.2017 Sporthalle Offenburg/Zell-Weierbach
Wie jedes Jahr im Winter veranstalten wir wieder unsere Movement WinterJAM aka. MoveJAM.

WinterJAM 2017

Es gibt jetzt ein paar Infos auf die Hand:

SETUP - am Start ist:
- Das Gerüst von parkourstore.com
- Airtrack und Fluffy!
- kleinere Obstacles aus Straßburg
- Eine riesen Halle voll mit Potential für lustige Spielchen.
- hoffentlich noch eine Überraschung

ESSEN - Wir planen:
- ein Abendessen am Freitag und Samstag
- ein kleines Mittagessen am Samstag
- Frühstück am Samstag und Sonntag
- frisches Obst und kleinere Snacks - IMMER

Getränke müsst ihr aus organisatorischen Gründen selbst mitbringen, aber es gibt auch direkt bei der Halle einen
Penny der Freitag und Samstag bis 20 Uhr geöffnet hat. Und das Leitungswasser kann man trinken.

Das Ganze gibt es wieder für unschlagbare 15 / 10 / 5 €,
je nachdem, wie lange ihr bleibt :)
Deal! oder nicht?

Mitbringen müsst ihr:
- Schlafsäcke, Isomatten, Kissen,
- Zahnbürste, etc. (Es gibt Duschen für alle in der Halle!)
- U18 Erkärung von den Eltern, falls ihr noch keine 18 Jahre alt seid.
- Einverständnisekrlärung ausgedruckt und unterschrieben. Notfalls gibt es auch bei uns noch ein paar Formulare
- Hüpfbegeisterung!

ANMELDUNG!!!!
Hier könnt ihr euch schnell mit ein paar Infos online anmelden:
http://bit.ly/MoveJAM (ohne Bezahlung)
Für die ersten 20 Anmeldungen gibt es bei der Ankunft an der JAM eine Überraschung! Man darf gespannt sein...

FORMULARE: (U18 und Einverständniserkärung!)
https://drive.google.com/drive/folders/1qqDYYfpBGROED5i91BjLRex2ztGaPsYC?usp=sharing

Wir freuen uns auf euch! Kommt in Scharen, damit die JAM wieder einzigartig wird!
Aktuelle Updates findest du auf Facebook!