Zur Erweiterung unserer Sportangebote suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Übungsleiter*innen und Helfer*innen, oder die es noch werden wollen, in verschiedenen Bereichen:

• Bewegungsangebote für Kinder ab 3 (Kinderturnen, Bewegungsspiele, Koordination, ...)
  • Bewegungsangebote für Kinder ab 6 und Jugendliche
  • Bewegungsangebote für Erwachsene, Senioren

Fort- und Ausbildung und Lehrgänge sind uns wichtig - wir unterstützen Dich.
Hast Du Lust deine Begeisterung zum Sport weiterzugeben, in einem großen Team, selbständig zu arbeiten und kleine oder große Sportlerherzen höher schlagen zu lassen?

Dann melde Dich ganz unverbindlich bei uns.
Wir freuen uns von Dir zu hören!!!

Telefon: Silke Sommer 0781 / 39849